Über mich

 

Kochen ist Lebensstil, Kochen ist Kultur.

Meine Küche brauchte mal wieder ein neues Bild…

“Das Auge ißt mit…”
Der Genuss von Speisen endet nicht bei Zunge und Gaumen.
Speisen sind auch ein optisches Erlebnis.

Beim Kochen geht es mir darum, die Lebensmittel in Zeiten von Fastfood
und Hektik mit Bedacht und Respekt zu verarbeiten.
Ich habe mich auf Foodfotografie spezialisiert, weil ich hier Kochen und Fotografie verbinden kann.

Alle Foto’s  auf diesen Seiten stammen von mir  und dürfen ohne meine Genehmigung nicht veröffentlicht oder verviefältigt werden.

Die Rezepte habe ich im Laufe der Zeit gesammelt, nachgekocht  und meinem Geschmack angepasst.

Ich bin Jahrgang 1959, selbstständiger Marketingkaufmann und fotografiere seit 15 Jahren auch  im Rahmen meiner selbstständigen Tätigkeit.
Vor einiger Zeit habe ich meine Liebe zur Foodfotografie entdeckt, ein Studio aufgebaut in dem ich die
Produkte meiner Küche fotografiere.